Vertriebskonzepte

Der Umsatz von Heute wird aus den Entscheidungen von Gestern generiert. Nach diesem Prinzip handelt die Vertriebsstrategie. Nur wer ein klares Konzept aufweist, kann in der Zukunft handeln und sein Unternehmen am Markt in einem guten Gleichgewicht halten. Eine gute und passende Vertriebsstrategie muss nicht intern erarbeitet werden. Oftmals bringt gerade der Blick von Außen den eigentlichen Überblickt, und es entstehen effizientere Strategie als die von Mitarbeitern. Wir erkennen den Verbesserungsbedarf und zeigen Ihnen neue Strategien und Möglichkeiten auf. Wir erarbeiten für ihr Unternehmen eine Markteintritts-Strategie oder die Absatzstrategie. Wir unterstützen sie in der Vermarktung Ihrer Produkte in der Schweiz und optimieren die Logistik. Vertriebsaufbau, Vertriebsleitung und Key Account Management runden unser Angebot ab. Eine genaue Analyse über die Produkteinführung und deren Chancen erarbeiten wir ebenfalls.